Appetitanreger
Frisches Katalog-Konzept für Gastro-Profis
Klient
HUBERT Gastro-Versand
Projekt/Aufgabe
Die amerikanische Marke HUBERT mit einem neuen Katalogkonzept im deutschen Markt etablieren
Zielgruppe
Gewerbetreibende im Bereich Gastronomie, Hotellerie, Kantinen, Schulen und Tagesstätten. Aber auch mittelständische und große Unternehmen mit entsprechenden Sozialräumen und Personalküchen
Strategie/Konzept
Komplett neues Katalogkonzept U1 bis U4, Rubrik-, Stopper-, Serviceseiten, Sortiments- und Angebotsstruktur durch Farbleitsystem, physische Öffner und barrierefreie Bestellformulare. HUBERT bekam durch das Testimonial "Oli Hubert" ein professionelles, kompetentes "Gesicht" sowie Ratgeber und vertrauenswürdigen Ansprechpartner zugleich.
Kommunikationskanäle
Print: Hauptkatalog mit Forcierung der Bestellkanäle Webshop, Fax und Telefon