Top-Modisch

Die Trends der kommenden Herbst-/Wintersaison für den Vertrieb inszeniert

Klient

Kj-BRAND | Mode für starke Frauen


Projekt/Aufgabe

Die Kollektion der kommenden HW-Saison präsentieren und entsprechende Vertriebsinstrumente entwickeln.


Zielgruppe

Bestehende und neue Vertriebspartner im europäischen Einzelhandel


Strategie/Konzept

Entwicklung einer durchgängigen Kampagne. Ein 32-seitiger Prospket als Basis für den Außendienst und Fachmessen. Flankiert von korrespondierenden Anzeigen, Messe- und POS-Displays, Präsentationsvideo. Wichtig dabei ist, neben Emotionen auch eine klare Darstellung der Produkte und Materialien zu gewährleisten, um den Einkäufern und Vertriebspartnern eine realistische Einschätzung der Verkaufspotentiale zu geben. 


Kommunikationskanäle

Print: 32-seitiger Produktkatalog, Anzeigen in Fachpresse, Journalen und Messekatalogen

Messe/POS: Poster, Displays, Video-Produktpräsentation

Web: Website, Facebook, Webvideo