Top-Modisch
Die Trends der kommenden Herbst-/Wintersaison für den Vertrieb inszeniert
Klient
Kj-BRAND | Mode für starke Frauen
Projekt/Aufgabe
Die Kollektion der kommenden HW-Saison präsentieren und entsprechende Vertriebsinstrumente entwickeln.
Zielgruppe
Bestehende und neue Vertriebspartner im europäischen Einzelhandel
Strategie/Konzept
Entwicklung einer durchgängigen Kampagne. Ein 32-seitiger Prospket als Basis für den Außendienst und Fachmessen. Flankiert von korrespondierenden Anzeigen, Messe- und POS-Displays, Präsentationsvideo. Wichtig dabei ist, neben Emotionen auch eine klare Darstellung der Produkte und Materialien zu gewährleisten, um den Einkäufern und Vertriebspartnern eine realistische Einschätzung der Verkaufspotentiale zu geben.
Kommunikationskanäle
Print: 32-seitiger Produktkatalog, Anzeigen in Fachpresse, Journalen und Messekatalogen
Messe/POS: Poster, Displays, Video-Produktpräsentation
Web: Website, Facebook, Webvideo